Kontakt
02151 3673468
Kundensupport Hotline
Mo.-Fr.: 9:00-17:30Uhr |
Sa.: 10:00-14:00Uh
info@megi-mobility.de
Allgemeine Service Mail
Obergath 150, 47805 Krefeld, Deutschland
Unternehmenszentrale
FAQ
Kriege ich eine Garantie für den Akku?
Selbstverständlich kriegen Sie eine Garantie für den Akku. Wir helfen Ihnen bei der Reklamation und dem Austausch mit dem Hersteller weiter.
Wie funktioniert das Miet- und Leasing Konzept?
Wir bieten das Miet- und Leasing Angebot nur für bestimmte Fahrzeuge und caver
B2B nach Absprache alle.
Als eine günstige Alternative zum Kauf bieten wir Ihnen ein auf Sie perfekt abgestimmtes Miet- und Leasingkonzept mit flexiblen Laufzeiten an.
B2B - Wie werde ich Elektromobilitäts-Händler?
Wir unterstützen Sie gern in Ihrer Gründungs und Entwicklungsphase und freuen uns auf weitere Partner Deutschland weit.
Benötige ich zum Aufladen eine Wallbox?
Für unsere Elektrokleinstfahrzeuge benötigen Sie keine Wallbox, jedoch können wir Sie beim Kauf einer Wallbox für Ihr Elektroauto genre beraten.
Welche Ladeleistung benötige ich?
Was muss ich beachten, wenn ich nicht Eigentümer, sondern Mieter bin?
Wo sollte die Wallbox angebracht werden?
Sprechen Sie uns bei Fragen an, wir sind für Sie da.